Einladung zum Pfingstzeltlager 2020

PFIngstZEltLAger (PFIZELA) 2020 in Eglingen

Endlich ist es wieder soweit!!!Ihr seid zwischen 8 und 13 Jahren und habt über Pfingsten noch nichts vor? Kommt zum Pfingstzeltlager!!! Dort könnt Ihr 5 spannende Tage mit Euren Freunden, Geschwistern und neu gewonnenen Freunden verbringen! Der ca. 3 ha große Waldjugendzeltplatz „Lottenhalde“ liegt im Kreis Münsingen rund 500 m vom nördlichen Ortsrand Hohenstein-Eglingen entfernt, etwa 730 m über Meereshöhe, auf einer flachen Kuppe über dem Lautertal. Das Gelände bietet zahlreiche Möglichkeiten spannende Tage zu erleben. Es gibt ein großes Spielfeld und eine Grillstelle. Sanitäre Anlagen sind ebenfalls vorhanden. Wir wollen mit euch, einer Gruppe von 50 Kindern, 5 Tage gemeinsam Spaß haben, am Lagerfeuer singen und die Gegend erkunden und Abenteuer erleben. Das Zeltlager wird unter einem biblischen Lagerthema stehen.

Die An- und Rückfahrt erfolgt mit dem Bus.

Anmeldeschlußist der 03. Mai 2020.


Für alle, die sich informaieren und anmelden wollen ist hier der Flyer dazu bereits jetzt schon zum download verfügbar.